Mittwoch, 24. März 2010

Wiedersehen mit Hazel

Zufällig haben wir die süße kleine Hazel wiedergetroffen und diesmal war auch die Kamera zur Hand, so dass die versprochenen Fotos jetzt nachgereicht werden:



...sie lässt sich nicht so leicht unterkriegen...

5 Kommentare:

  1. Na das ist ja eine süße die siht aus wie so eine kleine Ratte(grinz grinz) was ist das den für eine Rasse?
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    wenn ich es richtig verstanden habe, ist Hazel ein Mix aus Zwerg- und Rehpinscher (ich wusste bisher gar nicht, dass es da einen Unterschied gibt...). Sie ist echt eine ganz Süße und obwohl sie so klein ist überhaupt nicht ängstlich gegenüber dem viel größeren und manchmal etwas ruppigen Diego ;-)

    LG Stefan

    AntwortenLöschen
  3. Och, ist die süß! Und offensichtlich auch frech. ;-)

    LG

    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Hi
    Wir sind die Besitzer von der süßen Hazel.
    Inzwischen ist Hazel schon 1 Jahr und 5 Monate alt,33 cm ,5Kilo schwer und noch frecher als vorher.Sie ist gesund und glücklch und würde sich freuen Diego mal wiederzusehen.
    Liebe Grüße Christiana,Malin und die freche Hazel

    AntwortenLöschen