Freitag, 5. März 2010

Willkommen Hazel

Ausnahmsweise mal ein Eintrag ohne Fotos.

Gerade eben hat Dego beim Gassigehen das süße, kleine, gerade mal 5 Monate alte Zwerg-/Rehpinscher-Mix-Mädchen "Hazel" kennengelernt. Hazel zeigte sich dem nicht unwesentlich größeren Diego gegenüber völlig unerschrocken und Diego konnte seine Rauhbeinallüren mal kurz vergessen und hat ganz lieb und vorsichtig mit Hazel gespielt. Natürlich wurde Hazels Frauchen gleich Diegos Visitenkarte aufgenötigt und vielleicht freut sie sich ja über die Begrüßung hier.
Bei der nächsten Begegnung haben wir hoffentlich die Knipskiste dabei, um das ungleiche Hundetraumpaar hier auch ím Bild zeigen zu können.

Auf dem Nachhauseweg gab es dann noch eine weitere, für mich weniger erfreuliche Begegnung. Wir wurden von einer Dame angesprochen, die mich unvermittelt fragte, warum Diego denn so humpeln würde. Sie sagte, sie sei selbst im Windhundverein und habe gleich gesehen, dass an seinem Gang etwas nicht stimme...
Mir ist bisher nicht aufgefallen, dass Diego humpelt, aber vielleicht habe ich dafür auch nicht den geschulten Blick. Nun hoffe ich doch sehr, dass das ein momentanes Problem war und dass er keine dauerhaften Beeinträchtigungen durch seinen Beinbruch davon getragen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen