Dienstag, 20. Juli 2010

...der Grunewaldsee schäumt



Diegos Schwimmkünste werden immer sicherer und er scheint immer mehr Spaß am Wasser zu haben.


Am Samstag hat Diego eine Sondervorstellung am Strand gegeben. Mit den passenden Spielgefährten konnte er so richtig wild und nach Herzenslust raufen und spritzen.


Dass er dabei auch mal untergestukt wurde, schien ihm überhaupt nichts auszumachen.

...allerdings war Diego bald so überdreht, dass er unbedingt auch noch austesten musste, ob Möpse wieder an die Oberfläche kommen, wenn man sie mit den Vorderpfoten unter das Wasser drückt - das hat mir nasse Hosenbeine und Füße beschert, denn ich musste dem Mops ja das Leben retten und Fotos gibt es auch nicht, denn es hätte sich wohl kaum geziehmt, diese megapeinliche Situation  auch noch zu fotografieren...

1 Kommentar:

  1. Lieber Stefan,
    das sind tolle Fotos von fröhlichen Hunden, wobei es manchmal ganz schön gefährlich aussieht, oder?
    Aber sicher sitzt uns immer noch der Schreck im Nacken von unserem unschönen Erlebnis am Grunewaldsee. Im Moment suchen wir uns lieber eine Badestelle, wo wir für uns alleine sind.

    Liebe Grüße
    von Marion und den "Wasserratten"

    AntwortenLöschen