Sonntag, 28. November 2010

Der zweite erste Schnee und der erste erste Schnee

Wir wünschen allen Freunden und Lesern einen schönen ersten Advent!

...es ist unglaublich, wie die Zeit dahinrast - Diego erlebt tatsächlich schon zum zweiten Mal in seinem Leben den ersten Schnee eines Winters!


O.K., noch reicht die weiße Pracht nicht aus, um damit einen großen Schneemann zu bauen, aber um begeistert durch die wie verzaubert wirkende Landschaft zu flitzen und die ab und zu mal die Schnauze ins kalte Weiß zu stecken, ist schon genug Schnee gefallen.





Für Elsy, die so ziemlich ein Jahr nach Diego im Mystical Wooden House das Licht der Welt erblickt hat und die Diego nach Berlin gefolgt ist, ist dies nun wirklich der erste "erste Schnee".



Die Fotos von Elsy haben wir per Mail von ihrer Familie erhalten (vielen Dank!) und freuen uns schon darauf, dass Elsy und Diego bald mal gemeinsam im Schnee (und - wie der aufmerksame Betrachter sicher sofort festgestellt hat - im Partnerlook !!!) herumtollen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen