Dienstag, 30. November 2010

Spaß im Rudel


Diego hat es heute während der Autofahrt nach Pichelswerder auf rätselhafte Weise geschafft, seinen leichten Mantel bis zur Untragbarkeit zu zerfetzen. Ungeachtet der knackigen Kälte hat das herzlose Herrchen trotzdem auf dem geplanten Spaziergang bestanden - war dies doch die Gelegenheit, endlich mal wieder echte Nacktfotos vom Hund zu machen (und sei es nur mit dem Handy, da das ebenso schusselige wie herzlose Herrchen die Knipse mal wieder zuhause gelassen hatte... ).


Trotzdem musste Diego weniger frieren als das Herrchen, denn der Hund hat sich voller Begeisterung spontan einer gemischten Auslaufgruppe mit hohem Windhundanteil angeschlossen und sich auf der großen Wiese warmgetobt, während das ebenso unsportliche wie herzlose und schusselige Herrchen daneben herumstehen, warten und (trotz witterungsangemessener Kleidung) so richtig durchkühlen durfte - Ätsch...!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen