Dienstag, 2. November 2010

Elvis das Unikat

Kaum ein Tag, an dem wir nicht auf unseren tollen Hund angesprochen und gefragt werden, wo wir diesen Prachtkerl denn herhaben. Jedesmal schwärmen wir davon, wie glücklich wir mit ihm sind und welch guten Griff wir auch mit  seiner klasse Züchterin und ihrem Mystical Wooden House getan haben. In aller Bescheidenheit muss ich sagen, dass man schönere und besser sozialisierte Whippets nur schwer finden wird!

Nun wartet dort noch ein echtes Unikat aus dem diesjährigen E-Wurf auf ein gutes neues Zuhause: Elvis, 22 Wochen alt.

Elvis - ich muss beim Anblick seiner Fotos immer an einen kleinen Joker denken...

Ach ja, wenn Diego doch nur schon etwas reifer wäre, könnte er den süßen Elvis ja als seinen Kumpel bei sich aufnehmen, aber da er selbst noch allzu halbstark ist, wäre Diego kein gutes Vorbild für einen Welpen (und beide gemeinsam wären vermutlich eine allzu große Herausforderung für unsere Nerven...). Seufz!!!

1 Kommentar:

  1. Na nehstes Jahr den bei Marion oder wenn es den nestes Jahr Welpen gibt?
    LG Tanja und Macy

    AntwortenLöschen