Donnerstag, 17. März 2011

Grunewaldsee im Regen

Nachdem der arme Hund wegen einer Erkältung seines wehleidigen Herrchens tagelang nur um den Block geführt wurde, musste er heute plötzlich im strömenden Regen den Grunewaldsee umrunden. Dabei wäre Diego vermutlich viel lieber auf dem kuscheligen Sofa liegen geblieben. Aber das rotznäsige Herrchen wurde vom schlechten Gewissen um den unausgelasteten Hund geplagt und hat sich (im Fieberwahn?) eingeredet, die feuchtkalte Wetterlage könne ihm vielleicht sogar guttun.
In Wirklichkeit war der Zweibeiner natürlich nur neugierig, ob die beiden tolldreisten Eisläufer wohl noch auf dem See unterwegs sind...



Aber siehe da, kein Eis mehr weit und breit- na hoffentlich haben sich die Eisläufer rechtzeitig an Land begeben und sind nicht als Schwäne wieder aufgetaucht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen