Donnerstag, 31. März 2011

Diese Woche im Grunewald

Natürlich war Diego auch in dieser Woche wieder ausgiebig im Grunewald  und Tiergarten unterwegs. Aber leider hatte das schusslige Herrchen entweder mal wieder die Kamera vergessen und konnte das schöne Schwanenpaar nur mit dem Handy knipsen...


Warum muss ich bei ihrem Anblick bloß
immer an Schlittschuhläufer denken?

Ganz schön mutig, Herr Hund.

...oder das Herrchen war einfach zu faul zum Fotografieren. Na wenigstens sind zwei Schnappschüsse von Diego und seiner Lieblings-Viszlahündin Ella entstanden.

Wen himmelt Ella denn da an?

Na klar, "ihren" Diego.


1 Kommentar:

  1. ... ach Diego, so schöne Bilder hat dein Herrchen da gemacht. Und das auch noch mit der Handykamera. Und was für eine tolle Freundin du hast, eine Viszlahündin und wie sie dich (mit Sicherheit dich)anhimmelt ..., mit ihr solltest du aber vorsichtig sein, meines Wissens nach sind das ganz schöne Jagdhunde, ich weiß nicht auf was die alles so scharf sind, bei ihrer Jagd ... ;-)

    LG Conny & Emmy

    AntwortenLöschen