Sonntag, 10. April 2011

Ein Loch - das musste ja mal passieren

Noch bevor wir uns gestern mit Ivo und Co. getroffen haben, ist Diego beim Spielen in der Bieselheide von einer eigentlich ganz freundlichen schwarzen Struwwelhündin in die Flanke gezwickt worden. Die beiden haben lustig Fangen gespielt und die Struwwelbesitzerin sagte noch, ihre Kleine würde sich bestimmt ärgern, dass mal einer schneller ist als sie, als Diego auch schon kurz aufgequietscht hat. Das schusselige Herrchen hat den Hund kurz angeschaut und keine Verletzung gesehen und schon haben die Hunde weitergetobt. Später hat der heldenhafte Hund noch lange mit Ivo und der Frisbee gespielt. Erst auf dem Heimweg ist uns doch eine kleine blutende Wunde aufgefallen. Zum Glück war unsereTierärztin in der Praxis und hat Diego gleich verarztet. Nun ist er stolzer Träger von drei "Piercings" und bekommt Schmerzmittel und Antibiotika.



Zum Schutz der Wunde haben wir Diego gestern seinen altbekannten Babystrampler übergezogen, aber das war ihm doch zu albern und er hat uns versprochen, sich auch so nicht an der Stelle zu lecken.

3 Kommentare:

  1. Och, der Süße schaut ja ganz traurig drein. Wir wünschen ihm eine schnelle gute Besserung. Patenschwester Turini hat auch gerade ihre Halsentzündung überstanden und ist nun wieder ne "kesse Bolle". ;-)

    Liebe Grüße
    von Marion und den Mädels

    AntwortenLöschen
  2. Emmy & Conny mit Ines & Rosy wünschen dem Diego eine baldige Genesung! Diego, bis zur Hochzeit ist alles wieder verheilt!!! ;-)n (Sagt man doch in der Menschenwelt immer, oder???)

    AntwortenLöschen
  3. Na, ob er das Versprechen auch hält??? Och Menno, der arme Matz schaut ja wirklich ziemlich unglücklich drein mit dem Strampler. Ist ja doof.
    Dann wünschen wir mal ganz schnelle gute Besserung!

    Liebe Grüße

    Uli, Machu & Marley

    AntwortenLöschen