Montag, 4. April 2011

Lauter Richtigstellungen

Am Sonntag hat Diego sich mit seinem Freund Finn, einem bildschönen jungen Whippet, auf dem Pichelswerder getroffen.



Innerhalb kürzester Zeit haben die beiden diverse Binsenweisheiten über ihre Rasse gründlich widerlegt.

Irrtum Nr.1: Whippets raufen nicht
Irrtum Nr. 2: Whippets bellen nicht
Irrtum Nr. 3: Der Whippet ist keine zierliche Varietät des Ridgebacks
Irrtum Nr. 4: Whippets sind unaufdringlich und zurückhaltend
Irrtum Nr. 5: Whippets sind wasserscheu
Bei nahezu sommerlichen Temperaturen hat Diego tatsächlich schon ausgiebig gebadet, während Finn sich das Schauspiel lieber vom sicheren Ufer aus angeschaut hat.





Auf dem Rückweg haben wir dann noch Ilona mit ihrem lieben Whippetsenior Melli und seinem Lieblingskumpel Elrond getroffen.




1 Kommentar:

  1. Coole Pics Stefan, und diese vielen Irrtümer über Whippets, mann-oh-mann, höchstwahrscheinlich steckt da sonst noch was, in unseren (B)engel-Whippen drin, dass wir alle noch gar nicht ahnen ... ;-)

    LG aus Sachsen von
    Conny & Emmy (der es langsam wieder besser geht)

    AntwortenLöschen