Freitag, 29. April 2011

Küß mich, Kätchen!

Diegos monarchiebegeistertes Herrchen wollte den heutigen, kostbaren Urlaubstag unbedingt vor dem Fernseher verbringen und der Vermählung von Prinz William und seiner Kate mit dem gebotenen Respekt zuschauen. Rasch wurden die unabdingbar notwendigen Utensilien herbeigeschafft und es sich so richtig gemütlich gemacht...



Wohl weil die Flasche mit Queen Mums Lieblingsdrink zunächst noch zugeblieben ist und dem enttäuschten Hund nur Wasser angeboten wurde, vielleicht aber auch, weil Diego sich nicht annähernd so für königliche Hochzeiten auf dem Bildschirm erwärmen kann, wie der absolut beglückte Mensch, hat der taktisch kluge Hund das andere, eher republikanische Herrchen zu einem spontanen Ausflug an den Schlachtensee überredet.




...und da Diego den Tag bei aller Naturschönheit und Einsamkeit am See (haben denn alle vor den Fernsehgeräten gesessen...?) dann doch nicht so ganz unköniglich verstreichen lassen wollte, hat er sich letztlich auch noch einen geeigneten Thron gesucht  ;-))

1 Kommentar:

  1. Wenn ich ehrlich bin, wurde ich auch von der Märchenhochzeit verzaubert und der Fernseher lief mindestens 3 Stunden. "Prinzessin Sony" an meiner Seite, während sich die anderen "Aristokraten" auf der Terrasse sonnten. Anschließend gab es dann aber einen königlichen Spaziergang. ;-)

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen