Samstag, 28. Mai 2011

Der Hunde-Gabentisch


Der Gabentisch für den Geburtstagshund war reich gedeckt. Es gab ein schickes neues Massai-Windhundhalsband (Link), das unter den Bedingungen des fairen Handels in Kenia handgefertigt worden ist, einen Wasser-Quietsche-Ball und eine vom Herrchen selbstgebackene Schabefleisch-Hähnchenleberpastete.
In genau dieser Reihenfolge hat sich auch die Begeisterung des beschenkten Hundes gesteigert.




Von den Großeltern kam außerdem noch ein Fressnapf-Gutschein und von der anderen Oma ein Geldgeschenk, mit dem die Leckerli-Versorgung für das gesamte Lebensjahr gesichert sein dürfte, sowie ein Kuchen für die Herrchen, der es nicht bis zum Fotoshooting überlebt hat (da sage nochmal einer, nur der Hund sei verfressen...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen