Dienstag, 3. Mai 2011

Große Wiedersehensfreude

Fast drei Wochen konnten Jack und Diego sich nicht treffen, weil der humpelnde Diego im Rahmen seiner Möglichkeiten Ruhe halten sollte. Heute endlich war der langersehnte Tag des Wiedersehens und die Freude war riesengroß (auch wenn das Spiel der beiden für Außenstehende bisweilen wie ein Kampf auf Leben und Tod wirken mag - Diego, merke es Dir endlich mal: Whippets knurren und bellen nicht!)







Rottweilermixdame Lea im Grünen


1 Kommentar:

  1. Hallo Diego,

    lass dir von deinen Herrchens nichts einreden, ich knurre und belle nämlich auch ... ;-)

    Super, dass es dir wieder besser geht, mir übrigens auch. Und das toben macht mir auch wieder Spaß, so wie dir, wenn auch bei mir ebenfalls noch von Frauchen streng dosiert. (Ehrlich - ich find´s doof, aber nicht weiter sagen!!!)

    LG von Emmy

    AntwortenLöschen