Sonntag, 11. März 2012

Happy Birthday, Edelsteinchen!

Wie doch die Zeit vergeht...
Der A-Wurf der Photarion-Whippets, Achat, Aquamarin (Marley), Amazonit (Sony), Amethyst (Emmy), Aventurin (Turini) und Azurit (Floppy)  feiern heute ihren dritten Geburtstag.

Turini und Sony in der Welpengruppe

...dabei scheint es, als sei es gestern erst gewesen, dass wir bei den Photarions "in Welpen baden" durften und sie später auch in die Welpengruppe begleitet haben. Bald darauf ist dann auch unsere Entscheidung für einen eigenen Whippet gefallen und die süßen Edelsteinchen waren gewiss nicht ganz unschuldig daran.
Aus den kleinen Edelsteinchen sind inzwischen funkelnde Juwelen geworden. HAPPY BIRTHDAY !!!

1 Kommentar:

  1. Danke Stefan, für den netten Eintrag!
    Ja, wie schnell doch die Zeit vergeht. Eben noch gemeinsam die Welpenschule besucht und nun sind die Kinderchen erwachsen geworden. :-)

    Ganz liebe Grüße
    Marion & Frank
    und die Mädels

    AntwortenLöschen