Dienstag, 1. Mai 2012

Frühling ist's


Frühling - für die Herrchen endlich wieder die Zeit, sich an dem kleinen Vorgarten, den sie vor ihrem Wohnhaus hegen und pflegen, zu erfreuen...



Für Diego eine Zeit der Belustigungen ganz anderer Art...


...wie z.B. Wettrennen mit seinem Kumpel Jack über die Felder bei Lichtenrade am südlichen Stadtrand von Berlin.


...oder erste Badefreuden an der dort gelegenen kleinen Hundebadestelle:


Im Zentrum der "Fontäne" taucht Diego gerade unter. Rechts staunt Jack über den tollkühnen Bauchklatscher und im Hintergrund am anderen Ufer befindet sich Wippetdame Sternchen, eine Zufallsbekanntschaft, die Diego zu dem mutigen Sprung verleitet hat.


Für Sternchen hätte der hitzige Diego sich sogar um ein Haar noch geprügelt.


...da wusste er allerdings noch nicht, dass Sternchens Interesse eindeutig stärker ihrem Ball als seinem liebestollen Werben galt...


Grund genug für Diego und seinen Kumpel Jack, recht bald  erschöpft den Heimweg anzutreten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen