Donnerstag, 24. Mai 2012

Geschenke, Geschenke, Geschenke...

Hund müsste man sein...                          ...Mensch aber auch

- schließlich haben die Herrchen sich ja auch gefreut, dies und das für den Hund auszusuchen, um ihn demnächst mit einigem Knabberkram mästen  und die angefutterten Kalorien dann mit diversem Wurfspielzeug (soviele Arme haben wir gar nicht, um das alles werfen zu können...) wieder abtrainieren zu können.

Morgens gab es schon eine Überraschung von der Mutter des einen Herrchens:


Eine (Menschen-) Frisbeescheibe gefüllt mit diversen Leckerlis, leider mit dem Handy nur unscharf getroffen.

Zuhause gab es nachmittags dann ein Minitörtchen von Ally & Dotty (Link) mit leckerem Hühnchen...


...und endlich die Geschenke.


 

 


 


Für die Herrchen gab es (auf Empfehlung der Hundtrainerin - aber darüber demnächst mehr...) den Sprachkurs Hund von Martin Rütter auf DVD.


 

6 Kommentare:

  1. Lieber Diego,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 3. Geburtstag von den "Photarions".
    Lasse Dich weiterhin so lieb verwöhnen.

    Liebe Grüße, auch an die Herrchen,
    von Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo großer alles Liebe und Gut Nachtreglich zum 3 Geburstag.
    Stefan seit ihr morgen fürleich auch beim Jederhundrennen da bei in Ort Zehlendorf?
    Was Digo hat wider eine Hundetrnerien (wie heisßt sie denn)
    Und euch siht man ja gar nicht mehr in Grunewald um Macy anzu backern (grinz nicht war Diego)
    LG Tanja und Macy

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich von Momo und Naja!!!

    LG Melli und die Mädels

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diego,
    na dann noch mal Herzlichen Glückwunsch nachträglich, zu deinem dritten Geburtstag von Emmy mit Scary & Frauchen Conny! Hoch sollst du Leben!!!

    AntwortenLöschen
  5. Zum Geburtstag nachträglich alles Gute !
    Und vielen Dank für die lieben Zeilen von euch.

    Lg
    Ilona

    AntwortenLöschen
  6. I'm so happy that Diego got to meet Fable!

    Shawna Gann

    AntwortenLöschen