Samstag, 15. September 2012

Diego war einkaufen

Diego hat ein feines Näschen dafür, hinter welchen Ladentüren etwas von Interesse für ihn feilgeboten werden könnte, und so zieht er seine Herrchen gelegentlich auch gern mal mit sanfter Gewalt in das nahegelegene Geschäft von Hundehalsband-030 (Link), um sich dort unverbindlich umzuschauen, was es Neues für den Hund gibt.

 
Während Diego hier gerne seine schokoladenbraune Labrador-Freundin Lisa umgarnt, nutzen die Herrchen die Gelegenheit zum Klönschnack mit den netten Ladeninhabern.
Spezialität des Geschäftes sind individuell gefertigte und bestickte Halsbänder und Geschirre. Leider sind darunter bisher nur wenige windhundgeeignete Modelle, aber dennoch findet sich immer etwas im Spielzeug- und Zubehörangebot, das Hund und Herrchen unbedingt noch brauchen.
 
Heute hat Diego eine spezielle Kauwurzel zu seiner Favoritin erkoren und die Herrchen mussten wohl oder über das Portemonnaie zücken.
 
 
Auch zuhause ist Diego noch sichtlich begeistert von seiner neuen knolligen Errungenschaft:
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten