Montag, 10. September 2012

Vier Beine auf hoher See...

...doch der Vierbeiner musste zuhause bleiben.

Als sie Diego adoptierten, haben die beiden Zweibeiner noch vollmundig erklärt, fortan nur noch Reisen unternehmen zu wollen, auf die sie auch den geliebten Hund mitnehmen könnten - und dann musste nur ein halbwegs verlockend günstiges Angebot ins Haus flattern - schon haben sie alle guten Vorsätze vergessen. Und so sind die vergnügungssüchtigen Herrchen mal eben mit der...

...AIDAblu über die Ostsee von...
...Warnemünde (also wenigstens bis hierher
hätten die hartherzigen Typen den armen
Hund doch mitnehmen können...!) in Richtung...
 
 
 ...Tallinn aufgebrochen. Spätestens hier
haben die einfältigen Menschen bemerkt,
wie sehr ihnen ihr lieber Hund schon fehlte.
Die nächste Station ihrer selbstsüchtigen Reise war...
 
 
 
                                  
 ...das prächtige Sankt Petersburg, wo sie es
gleich zwei Tage ohne ihren Hund aushalten mussten.
Selbst schuld! Über Nacht ging es weiter nach...
 
 ...Helsinki. Und überall liefen glückliche Leute mit ihren
Hunden spazieren und machten den hundelosen Herrchen
ein schlechtes Gewissen. Das nächste Ziel war...
 

..Stockholm. Hier sind die inzwischen an
heftigem Hundeentzug  leidenden Menschen
einen Tag und eine Nacht geblieben.

Am nächsten Tag ging es durch den
Schärengarten, eine aus tausenden
   kleinen Inseln bestehende Küsten-
   landschaft, hinaus aufs offene Meer. 
 
...Fortsetzung folgt.

1 Kommentar:

  1. Strafen müsste man euch ihr "Herzlosen" Herrchen, einfach den Diego zurücklassen und dann so tun, als ob es euch auch noch leid täte ;-) Also nein soetwas müsste gemeldet werden, an den Tierschutzbund in Berlin... ;-))

    Ach ja, und trotzdem bin ich so neidisch, auf diese tolle Reise, mit der AIDA... Sehr schöner Reisebericht, mit ach so tollen Pics, von den einzelnen Städten, heeerrlisch - ich könnte mir nichts schöneres Vorstellen, als eine Schiffsreise...
    Beste Grüße von Conny
    und bitte mal den "armen" Hund von mir ganz lieb knuddeln, ja!!!

    AntwortenLöschen