Donnerstag, 13. September 2012

Schlaft schön

Mal ganz etwas anderes: am Grundewaldsee hat Diego heute gemeinsam mit Freundin Iro die beiden kessen, kleinen Pinscher Max und Willy kennengelernt. Leider hat das schusselige Herrchen vergessen ein Foto von der bunt gemischten Versammlung zu machen.
Während die Spannung zwischen den drei Rüden verhalten knisterte und Iro das Buhlen der drei Jungs sichtlich genoss, sind die Menschen ins Plaudern gekommen und das Max-und-Willy-Herrchen hat uns auf seinen Blog zum Thema ganzheitliches Schlafen (Link) aufmerksam gemacht, der das Thema "Schlaf" aus den verschiedensten Blickwinkeln behandelt und interessante Lektüre verspricht. Einfach mal reinschauen...

1 Kommentar:

  1. Also der Max heißt in Wirklichkeit Willy oder besser WillyWilly und das schusselige Herrchen macht dann beim nächsten Mal ein Foto. Meine Kontaktdaten stehen ja in meinem Impressum. Herzliche Grüße an den hübschen Diego und an dich lieber Stefan.

    AntwortenLöschen