Donnerstag, 16. Mai 2013

Anbaden

Bei seinen letzten Ausflügen zum Grunewaldsee hat Diego die Windhundmischlingsdamen Kiri (hellbeige) und Sunny (dunkelgestromt) kennengelernt, denen er sehr zugetan ist. Gestern hat er sich mit den beiden einen fröhlichen Strandnachmittag gemacht. Hier ein paar Impressionen:

Erst mal sehen, was hier heute so läuft...

Na dann gehe ich doch gleich mal ins Wasser.

Das ist ja gar nicht sooo kalt.
 

Mist, jetzt habe ich Wasser geschluckt.

Ach guck mal, wer kommt den da...?

...die Kiri - toll!

Bussi-Bussi!

Ooh, die Sunny ist auch da - läuft ja super heute...







Boah, war das anstrengend, jetzt muss ich mich erst mal ausruhen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Diego,
    da habt ihr wohl eine Strandparty gefeiert. Die Bilder sind ja toll. Da hat dein Hundemannherz doch gleich höher geschlagen. Die Damen waren bestimmt beeindruckt von deinem Bad im kühlen Nass. Hoffentlich triffst du sie bald wieder.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen