Montag, 27. Mai 2013

Happy Birthday Diego

...und nun ist Whippet Diego schon 4 Jahre alt.

Über seinen Geburtstag war Diego auf Reisen. Darüber, wo er gewesen ist und wen er dort kennengelernt hat, wird hier demnächst berichtet.

Nun aber zum Wesentlichen, den Geschenken:

Diego konnte sein Glück kaum fassen -
...ein neuer Hundesicherheitsgurt für das Auto!

Vermutlich wird er an seinem neuen XXL-Kuschellammfell
(zumindest vordergründig) deutlich mehr Freude haben.

Oder auch an seinem neuen Wasserspielzeug -
...hier von unterwasser fotografiert.

 ...und hier von oben - witterungsbedingt aber
im warmen Pool und daher ohne Hund
 
In der netten Lindauer Fressnapf-Filiale
gab es noch einen Gratis Kauknochen
 
Und aus diesem stylischen Hundeladen
stammt der coole "Duckball"

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich lieber Diego. Wir hoffe, wir treffen dich mal wieder hier in der großen Stadt.

    Liebe Grüße

    Momo & Naja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diego,
    wir gratulieren dir nachträglich ganz lieb zum Geburtstag. Alles Gute und immer genügend Leckerchen wünschen wir dir. Schöne Geschenke hast du bekommen. Für jede Jahreszeit etwas. Das Kuschelfell für kühle Tage und für den Sommer das Badespielzeug.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen