Donnerstag, 2. Mai 2013

Alte Liebe rostet nicht

 

Ein halbes Jahr nach ihrem romantischen Kennenlernen (Link) hat der Zufall es heute gewollt, dass sich Diego und Annabelle, die Whippet-Dame seines Herzens, genau an der Stelle ihres ersten Treffens wiedergetroffen haben.


Die Freude war riesengroß. Herrchens Handy war völlig überfordert, die wilden Spiele im Bild festzuhalten. Auf ein paar Aufnahmen ist aber wenigsten etwas zu erkennen...


Wie schon beim ersten Treffen wäre Diego auch einer spontanen Familiengründung gleich an Ort und Stelle nicht abgeneigt gewesen - wozu denn einen Neffen adoptieren, wenn man doch auch einen Sohn zeugen könnte...?


Aber wie so oft waren die Menschen mal wieder die absoluten Spaßbremsen...  :-((


Nun ja, Familie Heidschnucke im angrenzenden Gehege war mit ihren Arterhaltungsbemühungen offensichtlich sehr viel erfolgreicher. Dort tummelten sich schon etliche süße Lämmer.

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen