Donnerstag, 18. Juli 2013

Die Ehrenrettung

Klein George besucht regelmäßig drei (!) Welpengruppen. Trotz seiner zarten Gestalt erweist er sich dort im Spiel als recht derber Bursche, was ja auch schon im Beitrag "In der Schule" (Link) deutlich geworden ist.
Lou-Lou, die darin abgebildete schwarze Retriever²-Hündin (Flatcoatet x Labrador Retriever), hat bei unserem letzten Treffen großen Wert auf die Feststellung gelegt, dass sie im Spiel keineswegs immer unten liegt. Zur Ehrenrettung daher hier Fotos vom vergangenen Sonntag:



 
Lulus Sparringspartnerin war Fenja, dieses stattliche Leonbergermädchen:

 
...und wenn Lou-Lou ihre Kräfte dabei nicht schon aufgebraucht hätte, hätte sie die halbe Portion George bestimmt auch noch zu Boden gezwungen...  ;-)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen