Montag, 8. Juli 2013

Großer Burgfrieden nach vier Wochen

Ziemlich genau vier Wochen nach dem Einzug von Klein George haben Onkel Diego und Neffe George nun das erste Mal einträchtig zusammen in einem Hundekörbchen gelegen. Bisher haben die beiden zwar schon oft nahe beieinander gelegen, aber wenn George seinem Onkel zu nahe auf den Pelz gerückt ist, hat dieser noch immer das Weite gesucht. Deshalb traute das Herrchen seinen Augen kaum, als er die beiden plötzlich gemeinsam in einem der beiden (!) Küchenkörbchen entdeckt hat.

 
Bisher war das der normale Zustand:

 
Im Übrigen wächst und gedeiht George weiter fröhlich vor sich hin. Bei seinem Einzug am 09.06.2013 hat er 5,4 KG gewogen. Heute hat er schon stolze 7,8 KG auf die Waage gebracht.



1 Kommentar:

  1. Siehste lieber Diego, kuscheln mit deinem Neffen George ist prima. Wenn George weiter wächst wird das Körbchen zu klein. Ihr braucht unbedingt ein größeres.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen