Donnerstag, 18. Juli 2013

Schwimm nicht so weit raus, Onkel!

Endlich richtig Sommer! Man merkt es spätestens daran, dass es am Hundebadestrand am Grunewaldsee manchmal etwas eng wird...


Platz für die Decke, von der aus man alles in Ruhe betrachten kann, bleibt trotzdem.

 
Onkel Diego ist mutig (und von gekochten Putenherzstückchen animiert) ins Wasser gesprungen...




...und ist mit Cane-Corso-Freundin Calzina gemächlich ein paar Runden geschwommen.


Während Neffe George, der vom Onkel am Tag zuvor unter Wasser gedrückt worden ist, keine Lust mehr aufs Baden hatte...


...und am Ufer neue Bekanntschaften geschlossen hat, was Onkel Diego...


...natürlich nicht unkontrolliert geschehen lassen konnte. Man muss ja schließlich wissen, mit wem der Kleine Umgang hat.


Später haben der auf der Decke ruhende Onkel Diego und das Herrchen noch diesen, sie beide haushoch überragenden Doggenrüden kennen gelernt, während Neffe George sich Spielgefährten in kompatibleren Größenklassen gesucht hat.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen