Freitag, 19. Juli 2013

Dreckspatz

Gestern ist George unversehens vom Frechdachs zum Dreckspatz mutiert. Mit einem beherzten Sprung vom befestigten Weg in den Morast hat er zuerst seine Beine umgestylt (sind weiße Pfötchen out?) und dann durch freudiges Anspringen Herrchens Hose neu bemustert. Dafür lieben wir unsere Hunde...

 
George ließ sich mit Hilfe eines Leckerchen im den nahe gelegenen See klarspülen. Für die Hose musste das zuhause die Waschmaschine erledigen - unbestechlich und ohne Leckerchen.


Alles klar?

1 Kommentar:

  1. Hallo George,
    wir haben auch eine ganz tolle Matschpfütze gefunden und am besten war, das kein See zum waschen in der Nähe war. Aber mal ehrlich, wir liefern doch die beste Ausrede für schmutzige Zweibeinerhosen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen