Dienstag, 8. Dezember 2009

Der Nikolaus war da

Bei einem schönen vorweihnachtlichen Essen mit den Photarions und einigen ihrer Freunde und Bekannten sowie viiieelen Hunden hat es auch Geschenke vom Nikolaus für Mensch und Tier gegeben.


Die Hunde haben sich im Restaurant vorbildlich benommen und vermutlich hat kaum ein anderer Gast bemerkt, dass wir 14 (!) Vierbeiner bei uns hatten.
Für Diego und die Herrchen gab es vom Nikolaus einen liebevoll gefüllten Stiefel mit allerlei Hundeleckereien, einem Weihnachtsquietschetiger, der schon zu Diegos Lieblingsspielzeug geworden ist, und Schokolade für die Herrchen.













Der nun knapp sechseinhalb Monate alte Diego hat sich auf den ersten Blick innigst mit Floppy (Photarions Azurit) angefreundet...







...und hat sich später dann auch noch seiner Patenschwester Photarions Turini so unsittlich genähert, dass hier aus Gründen des Jugendschutzes keine Fotos von dem Übergriff gezeigt werden können - frühreifes Früchtchen...!!!












Liebe Marion, lieber Frank, vielen Dank für die schöne Idee und die liebe Unterstützung des Nikolaus.

Kommentare:

  1. Lieber Stefan, Torsten und Diego,
    es hat uns großen Spaß gemacht mit Euch und den anderen vielen netten Freunden und ihren lieben braven Hunden in Weihachtsstimmung zu kommen. Endlich konnten wir auch Diego wiedersehen, der ja zu einem richtigen "Prachtkerl" herangewachsen ist und in keinster Weise Kontaktschwierigkeiten hat, ha ha. ;-)

    Liebe Grüße
    Marion und Frank
    mit Robin und Kopete und Euren Patenkindern

    AntwortenLöschen
  2. Hi ihr drei bei euch sind ja auch ein pahr schöne Bilder zu sehen so bis in Langerwisch wider.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. hallo stefan u torsten,
    schön das wir euch mal kennen gelernt haben,war recht nett mit euch und natürlich auch euer whippchen.
    schöne fotos habt ihr auf eurer wbs..gestellt.
    wünsche euch ein schönes fest und rutscht gut ins neue jahr 2010
    liee grüße dusty,morris und frauchen claudia

    AntwortenLöschen