Mittwoch, 2. Dezember 2009

Die Reise nach Berlin

Gleich nach der Rückkehr von unserer Reise haben wir uns dann wieder auf den Weg nach Weidenberg gemacht - diesmal mit einem etwas größeren Auto, wir wollten ja schließlich zu dritt zurückfahren. Nun hieß es für Diego Abschied von seiner Züchterin Gisela, seiner Mama Vianne und seinen Geschwistern zu nehmen.































Dank der tollen Vorbereitung durch seine Züchterin, die die Welpen seit der dritten Lebenswoche im Auto mitgenommen hat, war die Reise nach Berlin überhaupt kein Problem. Diego hat sie im Wesentlichen - unterbrochen von einigen Pinkelpausen, während derer er die Autobahnraststätten interessiert zu begutachten schien - schlicht verpennt.














In seinem neuen Zuhause in Berlin hat Diego sich sofort sehr selbstbewusst umgeschaut und unseren italienischen Freunden, die uns in dieser Woche gerade besucht haben, mal gleich die Pantoffeln geklaut.




1 Kommentar:

  1. Abschied, seufs... und wie die zwei kleinen Geschwister da am Fenster stehen, och jeh. Letzte Umarmung zwischen Diego und seiner Züchterin Gisela. Puh, nichts für "schwache Züchternerven". ;-)
    Aber schön, dass der Süße bei Euch "gelandet" ist.
    Alles Liebe
    Marion

    AntwortenLöschen