Dienstag, 1. Dezember 2009

Diego & Co. wünschen eine schöne Adventszeit




Wenn die Hundesnack-Füllung nicht so lecker wäre, würde Diego den Adventskalender vermutlich ziemlich kindisch finden...
Immerhin hat der kleine Mann heute zum ersten Mal das Bein gehoben und mit sehr wichtiger Miene ein kleines Unkrautbüschel markiert!!! Tja, aus Kindern werden Leute (und es gibt Herrchen, die es nicht wahrhaben wollen und trotzdem noch so einen albernen Welpenkram kaufen...).

4 Kommentare:

  1. Hi ihr drei das ist doch süß mit dem Kalender und das mit dem Beinchen heben ist doch supper weiter so.
    P.S. Seiht ihr am Sonntag auch beim Grichen?
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Och, wie süß!
    Toll, dass es solche Herrchen gibt!
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten "Bein heben"!;-)Diego ist ja ein ganz flinker Bub.

    LG Marion und die Bande

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Ihr!

    Jetzt möchte ich mich doch auch hier mal zu Wort melden. Jetzt hebt der Matz auch schon das Beinchen. Ja ja, und zack sind sie groß, die Mäuse. Diego ist aber auch so ein Süßbär...

    Liebe Grüße und auch eine schöne Vorweihnachtszeit

    Uli mit Machu und Drachenkind Marley

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Drei,

    war schön Eure Nachrichten zu lesen und die Fotos zu sichten.

    Weiter viel(mehr)Spaß und Freude, ohne Unfälle, mit Diego wünschen Harald und Quamby von Monsalvat(Boxer)

    AntwortenLöschen