Mittwoch, 9. Dezember 2009

Diego auf Reisen

Im Spätherbst haben wir unsere ersten beiden (Kurz-) Reisen mit Diego unternommen.

Herrenhaus Salderatzen
Anfang November sind wir im Wendland gewesen. Diego hat auf den riesigen Wiesen flitzen und zeigen können, was ein junger Windhund drauf hat...















...und wir haben die angenehme Unterkunft im schönen Herrenhaus Salderatzen sehr genossen.

Auf der Heimfahrt haben wir in Ludwigslust angehalten. Das Barockschloss hat den perfekten Hintergrund für den Whippet abgegeben.

Forsthof zu Zapel
Ende des Monats haben wir dann noch ein paar Tage im historischen Forsthof zu Zapel bei Schwerin verbracht.


Das bunte Herbstlaub hatte inzwischen Platz für ein novembriges Nieselgrau gemacht. Dennoch waren die Tage in der schönen Wald-, Wiesen- und Seenlandschaft und auf dem liebevoll restaurierten Anwesen sehr schön und stimmungsvoll.

Diego hat die Zeit genutzt, sich mit dem Hund der Gastgeber, Hovawart Rocky, anzufreunden und sich im Wald das erste Mal so richtig mit den Hinterlassenschaften wilder Tiere zu parfumieren - lecker!


1 Kommentar:

  1. Schöne Gegend, hübsche Fotos, viel Spaß für Diego und seine Herrchen. Toll!

    LG Marion

    AntwortenLöschen