Mittwoch, 9. Dezember 2009

Diätassistent Diego

Der Hund wird nicht am Tisch gefüttert und er bekommt keine Schokolade  - es sei denn, er bedient sich selber.
Ich habe mich auf meine beiden Mandelhörnchen und eine Tasse Tee gefreut, der Tisch war gedeckt...

...nur den Tee musste ich noch aus der Küche holen - Zeit genung für den Hund, aus seinem vemeintlichen Tiefschlaf aufzuspringen, ein Mandelhörnchen zu klauen und es während einer wilden Verfolgungsjagd rund um den Esstisch hastig zu verschlingen.

Wenigstens habe ich auf diese Weise weniger Kalorien zu mir genommen und gleich ein wenig Bewegung gehabt - und das Bisschen Schokolade wird dem Hund schon nicht geschadet haben...

2 Kommentare:

  1. Warum kommt mir das nur so bekannt vor? Hab ich da mal einen Film drüber gesehen? Geträumt? Oder sollte ich das gar in der Realität erlebt haben? :-)
    Sollten unsere Whippem etwa listige, zum Diebstahl neigende Vielfraße sein, die sogar Frauchen/Herrchen nächtens wecken, nicht, weil sie rausmüssen, sondern weil sie Leckereien begehren?
    Und wo ist mein Kommentar zum Nikolaus geblieben?
    Fragen über Fragen.

    Merke: Siehe ihnen tief in die Augen und stelle fest, dass sie vöööööööllig unschuldig sind und du ihnen als Entschuldigung für die haltlose Verdächtigung ein bis tausend schmackige Leckerchen reichen solltest.


    Mitleidende Grüße

    Uli und die Kompliz... äh - Süßbären Machu & Marley

    AntwortenLöschen
  2. Tja Stefan, welches Whippchen kann da schon wiederstehen, hi hi!

    LG Marion
    und die "auch Klauer"

    AntwortenLöschen