Freitag, 29. Oktober 2010

Hurra, der 5.000. Besucher war da !!!

Jubel, Trubel, Trommelwirbel, Tusch, Laolawelle, Fanfarenstöße, Konfettiregen, Girlsreihe (Beine hoch!)

Inzwischen war der 5.000. Besucher auf Diegos Blog! Wie oft ich selbst dabei mitgezählt worden bin, weil ich ungeduldig gucken musste, wie viele Besucher denn schon da waren, lassen wir mal lieber außen vor... Immerhin sagt die Statistik, dass u.a. 115 mal aus den USA, 27 mal aus der russischen Föderation und immerhin 6 mal aus China (!) zugegriffen worden ist.

Leider kann ich nicht nachvollziehen, wer der 5.000. Glückspilz war, sonst müsste ich ihm wohl mindestens ein Wochende für zwei Personen am Hundestrand im Grunewald, fünfmal Gassigehen mit seinem Hund oder Futterrauftragen für den Rest des Monats spendieren - schade für alle Beteiligten (nicht dass aufgrund der verlockenden Aufzählung möglicher Prämien jetzt ein zentralchinesischer Superschlaumaier auf die Idee kommt, einfach zu behaupten, er wäre der 5000. gewesen...).

Ersatzweise habe ich ganz spontan ein noch nie dagewesenes epochalfulminantes Riesenfreudenfeuerwerk gezündet:


Übrigens:  wir freuen uns nach wie vor sehr über Kommentare zu Diegos Blog. Leider sind erst 124 Kommentare eingegangen - also bitte, bitte, ran an die Tasten (sonst glaubt noch jemand, ich wäre 4.876 mal selbst auf dem Blog gewesen, um zu kontrollieren wie viele Leute schon da waren...)!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen