Donnerstag, 2. Dezember 2010

Diego liebt es WEISS !!!

Schnee, Schnee und noch mehr Schnee...  Diego ist begeistert!




...und dann konnte der Casanova heute auch noch seiner Vorliebe für wuschelige, weiße Hündinnen frönen und ausgiebig mit der vor kurzem in unser Viertel gezogenen, dreijährigen Coton de Tulear-Hündin Lilly flirten.





Der Hund konnte vor lauter Begeisterung für den Schnee und die Minieisbärin gar kein Ende finden und wollte überhaupt nicht wieder ins Warme. Das Herrchen durfte mal wieder fröstelnd danebenstehen. Aber zum Glück waren diesmal Diegos Mantel und die Kamera mit von der Partie, so dass wenigstens der Hund nicht frieren musste und das Herrchen sich weder Herzlosigkeit noch Schusseligkeit nachsagen lassen musste...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen