Sonntag, 12. Dezember 2010

Whippet Floppy entlaufen !!!

Gerade aus dem verlängerten Wochenende bei Hannover zurück, haben wir im Blog von Diegos Patenschwestern, den Photarions Whippets (Link), die schlimme Nachricht gelesen, dass Floppy (Photarions Azurit) am 08.12. im Auslaufgebiet Arkenberge von einem anderen Hund gehetzt wurde und in Panik davongelaufen ist.

Floppy (das Foto ist aus dem Photarions-Blog entliehen)
Trotz der Unterstützung vieler Freunde und Bekannter bei ihrer Rund-um-die-Uhr-Suche konnten Tanja und Sven ihren geliebten Floppy noch nicht wiederfinden.
Da in der Zwischenzeit mehrere Personen angegeben haben, aus der Ferne einen Hund beobachtet zu haben, bei dem es sich um Floppy gehandelt haben kann, besteht aber weiterhin die berechtigte Hoffnung, dass Floppy unverletzt ist und sich noch in der Umgebung der Arkenberge befindet.
Tanja und Sven haben für ihren Floppy einen Blog (Link) eingerichtet.
Wir drücken alle Daumen, dass Floppy bald wiedergefunden wird und wohlbehalten zu Tanja und Sven zurückkehren kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen