Sonntag, 19. Dezember 2010

Wahlverwandtschaften

Bei den Großeltern hat Diego seinen Stief-Cousin "Cookie" kennen gelernt. Die zimperlichen Herrchen waren zuerst etwas besorgt. Nicht nur, weil der bildschöne Alano-Mix ein sogenannter "Kampfhund" ist und auch schon eine "Heimvergangenheit" hinter sich hat, sondern weil er sich zur Begrüßung auch noch grollend und zähnefletschend mit aller Kraft in die Leine geworfen hat. 

Die Herrchen haben trotzdem ihren ganzen Mut zusammen genommen und einen Spaziergang mit Diego und dem Kraftpaket unternommen. Sobald die erste Aufregung sich gelegt hatte, wurden die Hunde von der Leine gelassen und auf durften auf dem freien Feld toben - schon war der schönste vorweihnachtliche Frieden geschlossen.

Und während die Erwachsenen sich danach am Adventsessen gelabt haben, entdeckten die Hunde schon ihre Liebe füreinander.


Vorsichtige Annäherung,


...erste Zärtlichkeiten...


...und dann DAS! Wer ist hier denn nun der Kampfhund?


Der Schein trügt - die Jungs haben wirklich
nur freundschaftlich gerangelt.


Attackeeeee...


...gemeinsam sind wir stark...


...und werden das Sofa schon noch erobern...

Geschafft!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen