Sonntag, 5. Dezember 2010

Weihnachtsmarkt

Heute, am 2. Advent hat Diego eine große Prüfung bravourös bestanden. Das vergnügungssüchtige Herrchen wollte sich unbedingt auf einem Weihnachtsmarkt amüsieren und hat den arglosen Hund unter der Vorspiegelung eines Waldspazierganges ins Jagdschloss Grunewald gelockt, wo sich an diesem Wochenende größere Menschen- und Hundemengen zwischen den Ständen mit weihnachtlichem Allerlei hindurchgeschoben haben.


Der brave Hund hat sich vorbildlich benommen und ist unbeeindruckt durch den dichten Wald von Menschenbeinen und potentiellen Spielgefährten gebummelt.


Den See hat der arme, an der Nase herumgeführte Hund tatsächlich nur aus sicherer Entfernung zu Gesicht bekommen - zu groß war die Angst des besorgten Herrchens, der leichtsinnige Hund könnte auf das noch dünne Eis laufen.


Zuhause wurde sogleich mit dem neuberliner Zweitherrchen auf den 2. Advent angestoßen.
Wir wünschen allen geneigten Lesern einen ebensolchen.

2 Kommentare:

  1. Na sowas, Diego auf dem Weihnachtsmarkt zu locken und dann auch noch unter solch einem miesen Vorwand, hi hi, ;-)
    Nein echt jetzt, ich freu mich das es Diego so gut gemeistert hat, das viele Menschengetümmel und so.
    Ich bin jämmerlich erkältet, aber Emmy geht es prima. Übrigens, auch sie mag den Schnee unheimlich gern. Genauso wie Diego.
    Viele Grüße von Emmy & Conny und noch eine schöne vorweihnachtliche Zeit euch Drei Berlinern! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichst Willkommen in Berlin, Wippetzweitherrchen. Bestimmt treffen wir uns bald auch einmal. Genießt die Adventszeit !
    Bis bald
    Ilona und Mellchen

    AntwortenLöschen