Sonntag, 19. Dezember 2010

Floppy geht es besser!!!

Bei seiner einwöchigen Odyssee durch Eis und Schnee hat Floppy sich Verletzungen am Bein und Erfrierungen am Rücken zugezogen und mehr als ein Drittel seines Gewichtes verloren.

Doch inzwischen geht es ihm schon etwas besser. Auch wenn die Behandlung seiner Verletzungen noch viel Zeit und Geduld brauchen wird, konnte er zumindest schon aus der Tier-Tagesklinik entlassen werden.

Floppys Züchterin Marion hält uns auf ihrem Photarions-Blog (Link) weiter auf dem Laufenden.

Diego & Co. wünschen Floppy weiter gute Besserung. Seinen Besitzern Tanja und Sven sowie seinen Züchtern Marion und Frank und allen, die nach Floppy gesucht und sich um ihn gesorgt haben, wünschen wir ruhige und besinnliche Weihnachten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen