Montag, 10. September 2012

...und wo war Diego solange???

Foto: Rainer N.

































Tatsächlich mussten sich die Zweibeiner während ihrer Reise überhaupt keine Sorgen um das Wohlergehen ihres daheim zurückgelassenen Vierbeiners machen, denn der ist solange bei seinem Lieblingskumpel Jack geblieben, konnte mit Jack toben, durfte mit Jack und mit Jacks Herrchen powerkuscheln und ist sogar mit Jack und seinem Herrchen zur Arbeit gegangen.
Vielen, vielen Dank Rainer + Jack!
 
Foto: Rainer N.
 
Zwischendurch durfte Diego auch mal kurz die Geduld des Hundepaten (Link) auf die Probe stellen. Danke Robert + Rudel!
 
 
Und obwohl es dem Vierbeiner in den 10 Tagen ohne seine Zweibeiner nicht hätte besser gehen können, war Diegos Freude, als Rainer ihn uns zurückgebracht hat, so irrsinnig groß, dass Reisen für uns künftig wohl nur noch MIT Hund in Frage kommen werden.                                                         ...oder?

1 Kommentar:

  1. Och so ein Urlaub ohne die Leinenträger kann auch mal ganz schön sein. Aber am Schönsten ist es doch, wenn sie wieder da sind! ;o)

    Liebe Grüße

    Momo & Naja

    AntwortenLöschen