Montag, 7. Oktober 2013

1/2 Jahr "G"efeiert

Am Sonntag sind George und seine Geschwister ein halbes Jahr alt geworden. Just auf diesen Tag ist das Welpentreffen des G-Wurfes der Whippets of Mystical Wooden House gefallen.
Kein Zufall also, dass George an diesem Wochenende nach Weidenberg gefahren ist. Und äußerst liebenswürdig von ihm, dass er seinen Onkel Diego mitgenommen hat.
Sechs der sieben Zwerge sind an die Stätte ihrer frühesten Jugend zurückgekehrt. Genauso wie George seinen Onkel Diego mitgebracht hat, sind auch die meisten der anderen Geschwister in vierbeiniger Begleitung gekommen. Nur Bruder Gordon ("Rocky") konnte leider nicht dabei sein. Dafür hat sich aber der Papa der Rasselbande, Bugz (Aurifer Bagatell), die Ehre gegeben. Mama Jenna hat sich die Feier selbstverständlich auch nicht entgehen lassen. Außerdem waren noch Diegos Bruder Dundee und sein Mitbewohner Elvis mit von der Partie. Insgesamt waren also gaaanz viele windige Hunde unterwegs.
Das Treffen wurde mit einem schönen Spaziergang eingeläutet. Auf dem selben Weg, auf dem Tags zuvor Diego, George und Jenna die herrschende Ruhe noch kaum gestört hatten, war nun plötzlich aber sowas von der Teufel los...





















Keine Kommentare:

Kommentar posten