Mittwoch, 2. Oktober 2013

Eigentlich perfekt...

...aber trotzdem sehr befremdlich.

Mit der Wahl ihrer Wohngegend hätten Whippet Diego und sein Neffe George es wahrlich schlechter treffen können.


Aber seit einigen Tagen finden sie es hier nur noch schäbig und schmuddelig.

Um einen Geschenkgutschein einzulösen sind die beiden nämlich kürzlich mit ihrem Herrchen in ein kleines Dorf unweit von Berlin gereist.


Plötzlich waren sie in eine makellose Technicolor-Welt versetzt. Alles wirkte so perfekt, dass man es kaum glauben konnte...

 
Die Hunde hat das Befremden wohl doch weniger gepackt, als das Herrchen, jedenfalls haben sie auch hier ziemlich respektlos das Bein an den perfekt gepflegten Grünanlagen gehoben (ja gut, George hat sich altersbedingt noch hingehockt...).
 

Sind wir etwa unversehens in einen Persil-Werbespot, nach Disneyworld oder in eine andere Kunstwelt (vielleicht zu den Frauen von Stepford) gebeamt worden?

 
Nein, wir waren in einem Designer Outlet, einer künstlich angelegten Konsumstadt, deren Existenz dem Herrchen bis dahin gänzlich verborgen geblieben ist... ;-)
 
(...über den Geschenkgutschein haben wir uns aber trotzdem sehr gefreut!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen