Donnerstag, 3. Oktober 2013

Eigentlich ganz lieb...

Eigentlich ist Whippet Diegos Neffe George sooo ein Lieber...
 
 
...und auch mit dem Onkel klappt das Zusammenleben (und die Unterordnung) schon ganz wunderbar.
 
 
Wenn man George allerdings mit anderen Hunden von ähnlichem Temperament  spielen sieht,...
 
 
...kann man sich manchmal schon an altrömische Hundekämpfe erinnert fühlen.
 
 
Weniger entspannte Menschen versetzt der Anblick des Geschehens...
 
 
...gelegentlich in helle Panik (weshalb die Herrchen bisweilen bös beschimpft werden).
 
 
Aber hier trifft der abgedroschene Satz "Der will doch nur spielen" tatsächlich zu. Und oft wendet sich das Blatt viel schneller, als man denkt. Gejagt zu werden macht George offensichtlich auch großen Spaß.
 

Und zum guten Schluss guckt der liebe Hund gerne noch mal kurz so, als könnte er kein Wässerchen trüben...

1 Kommentar: