Montag, 7. Oktober 2013

Back to the roots

Am Wochenende haben Whippet Diego und sein Neffe George einen Ausflug in ihren Geburtsort Weidenberg unternommen.

 
Hinsichtlich des Wetters hat das Wochenende vielversprechend begonnen und dann rapide nachgelassen - es lässt sich nicht mehr leugnen, dass der Herbst da ist...
 
 

Aufgepasst, hier stimmt etwas nicht! Die Auflösung folgt
am Ende des Beitrages.

Aber wenn man sich erst einmal darauf eingelassen hat, kann so ein Herbstspaziergang ja auch sehr stimmungsvoll sein.
 

Mit etwas Glück findet man sogar noch blühende Wiesen und kann sich in den Frühsommer zurück träumen.


...bis einen die nächste dunkle Wolke wieder unsanft an die Realität erinnert.


Auflösung: Auf dem zweiten Foto in diesem Beitrag steht natürlich nicht Neffe George neben seinem Onkel, dem Whippet Diego, sondern Diegos Schwester/Georges Mama Jenna (Duchesse of Mystical Wooden House), die uns auf diesem schönen Spaziergang durch die Wiesen und Felder um Weidenberg den Weg gewiesen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen