Samstag, 19. Juni 2010

Diego im WM-Fieber

Unser armer Hund ist mit zwei bekennenden Fußballignoranten als Herrchen gestraft.


Als die Nation gestern vor den Flachbildschirmen saß und der tragischen Niederlage ihrer Elf zusah, haben wir es vorgezogen, mal wieder einen Ausflug nach Oranienburg in den Tierpark Germendorf zu unternehmen.


Immerhin hat der halbstarke Hund es durchgesetzt, dass wir seinen schwarz-rot-goldener Fußball mitgenommen haben.




.. und er konnte seine unsportlichen Dosenöffner sogar dazu überreden, am Hundestrand ein wenig mit ihm zu kicken.



...eine peinliche Vorstellung 

Zum Glück haben wir dann noch die Whippet-Ridgeback-Mix-Hündin Nele getroffen, die es an Sportlichkeit wenigstens halbwegs mit Diego aufnehmen konnte.

                                                                                            

Erdmännchen, Reh und Co. waren für Diego wieder höchst interessant - vermutlich hat er ständig nur überlegt, wie die Objekte seiner Begierde denn wohl so schmecken mögen.

...


Der arrogante Gibbon war Diego viel zu sehr "von oben herab"...


...und auch mit den Plastik-Dinos konte Diego nicht allzu viel anfangen.



Da hat Diego es dann schon eher vorgezogen, weiter am Hundestrand zu spielen. Und um den Preis Herrchens nasser Hosenbeine hat er sich sogar ins kühle Nass gewagt.



4 Kommentare:

  1. hallo ihr beiden
    ihr hattet ja einen super schönen ausflug gemacht und so schöne bilder da zu...
    wie so geht dieser herr *lol* nicht gleich mal eine rund baden?.....es ist sommer....
    morris würde gerne mal mit euch mit kommen....
    nun seit lieb gegrüßt aus dem tollen graefekiez
    morris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    der Tierpark ist wirklich sehr schön wir waren dieses Jahr auch mit Jimi dort.

    Diego scheint viel Spaß gehabt zu haben nur dem Hirsch steht eher wohl etwas skeptisch gegenüber ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben,
    das sieht ja ganz nach Urlaub aus. So tolle Ausflüge habt ihr in letzter Zeit unternommen und Diego ist auf seine Kosten gekommen, ihr sicher auch. Die Fotos zeigen, wie schön es doch in und um Berlin herum sein kann.

    Liebe Grüße
    von Marion und den Mädels

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Homepage, mit viel Humor und super schönen Storys. Beim Lesen hatte ich das Gefühl, ich sei dabei!
    Viele Grüße
    Anita Volk

    AntwortenLöschen