Sonntag, 27. Juni 2010

Diego on the road

WM-Achtelfinale Deutschland - England   4 : 1

...als bekennende Fußballignoranten haben wir den Tag des nationalen Großereignisses im Ruppiner Land verträumt.
Im historischen Scheunenviertel von Kremmen

Am Beetzsee bei Sommerfeld

Diego fasziniert von kaum 1 cm großen Fröschen
(...oder waren es doch Kröten? - egal, er hat sie weder geküsst, noch geschluckt )

Die SeeLodge in Kremmen
(...eine Wortschöpfung zur Feier dieses deutsch-englischen Tages?)

 
Diegos Außenkabine mit Privatbalkon

Während der Rückfahrt haben wir das Spiel im Autoradio doch noch mitverfolgen können und sind rechtzeitig vor dem mit dem Schlusspfiff einsetzenden Krawumm und Törrööö wieder in der Innenstadt angekommen ;-))

1 Kommentar:

  1. In Kremmen ist es wirklich sehr schön. Da wollen wir auch mal wieder hin.
    Sehr hübsche Fotos habt ihr gemacht.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen