Freitag, 20. August 2010

Dicke Freundschaft mit Ariel

Während sich bei den Zweibeinern langsam eine gewisse Wehmut bemerkbar macht, weil Ariel und sein Herrchen bald wieder nach Rom zurück fahren müssen, leben die Vierbeiner weiterhin beneidenswert glücklich im Hier und Jetzr und freuen sich (wie die Herrchen...) jedesmal riesig, wenn sie einander wiedersehen.



Wettrennen (x-mal den Strand rauf und runter, rauf und runter ,rauf und...)


Archäologische (?) Grabungen

Bei unserem letzten Spaziergang am Grunewaldsee rannten übrigens plötzlich drei Whippets um uns herum - Diego und Ariel haben Macy (Superflys Q Seven), das süße kleine (und schon seeehr schnelle...!!!) Whippetmädchen von Tanja, kennengelernt.  Nach den Einkriege-Spielen am Strand hat Macy uns dann später nocheinmal im Kaffeegarten des Forsthauses Paulsborn überrrascht.

Macy wurde gleich von zwei Verehrern abgeküsst

1 Kommentar:

  1. Hi ihr drei das muß ja ganz schön abgegangen sein vor allem wenn man weiß das diese kleine freche ganz schön angeben kann ,und danke noch mal für den lieben grüß den Mama mir über mittelt hat.
    LG Tanja und Macy
    Für leicht kalpt es ja noch mal ihrend wann und den bin ich ja den auch mit da bei.

    AntwortenLöschen