Sonntag, 1. August 2010

Ein Jahr schon Hauptstadtwhippet

Unglaublich, wie die Zeit vergeht. Auf den Tag genau heute vor einem Jahr haben wir den Kaufvertrag für unseren Diego unterschrieben und ihn aus seiner wundervollen Kinderstube, dem Mystical Wooden House, entführt und mit zu uns nach Berlin genommen. Seine Züchterin, Dr. Gisela Blaeschke, hat uns einen bestens sozialisierten Welpen übergeben, der sich zu einem mutigen und robusten Rüden entwickelt hat.



Viel ist seither passiert, der verhängnisvolle Beinbruch gleich zu Beginn unserer gemeinsamen Zeit ist bestens verheilt und aus der süßen kleinen Maus ist ein fescher, stattlicher Whippetbursche geworden.


Eine bessere Entscheidung, als diesen Sonnenschein in unser Leben zu holen, hätten wir nicht treffen können. 

Viele liebe Grüße an Diegos Züchterin und an alle anderen lieben Freunde, die wir in diesem Jahr mit Diego (und natürlich auch schon im Vorfeld - Patentöchter & Co., Ihr wisst schon...) kennengelernt haben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen