Dienstag, 10. August 2010

Incontro con Ariel

Schon wenige Tage nach dem Ausflug an die Havel haben Ariel und Diego sich zu einem Spaziergang am Grunewaldsee wiedergetroffen. Spazieren gegangen sind tatsächlich aber nur die Herrchen. Ariel und Diego sind wieder wie die Wilden miteinander gerannt, dass man bisweilen nur noch eine große Staubwolke gesehen hat, und haben sich heftige Scheinkämpfe geliefert, dass Außenstehende meinen konnten, hier finde ein altrömischer Hundekampf  statt (gab es im alten Rom überhaupt Hundekämpfe? - egal, ich fand das Bild jetzt gerade so passend).
Während die Herrchen dann im See baden gegangen sind und Diego ein Stück weit mithinausgeschwommen ist, hat Ariel am Strand gelegen und das Geschehen beobachtet.


Später haben die Hunde dann einträchtig beieinander gelegen und sich Vertrauliches in die Ohren geflüstert - Die Menschen müssen ja nicht alles hören...


Auch beim anschließenden Lunch im Forsthaus Paulsborn war für die Hunde Entspannung angesagt. Ariel hat seinen Kopf vertrauensvoll auf Diegos Pfoten gelegt und Diego hat geguckt, ob man nicht doch eine der herumflitzenden Mäuse als Nachtisch fangen könnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen