Mittwoch, 11. August 2010

(Fr-) Essen wie die Großen

Der Empfehlung seiner Züchterin folgend, füttern wir Diego mit einem besonders hochwertigen Premiumfutter des amerikanischen Herstellers U.S. Grains's Regal. Bisher hat Diego das Welpenfutter bekommen. Nun fangen wir langsam mit der Umstellung auf das "Erwachsenenfutter" an und mischen den Puppy Bites jetzt mehr und mehr Adult Bites bei. Später wird Diego auch noch die Active Bites für besonders aktive Hunde (...das ist er - ohne Frage!) bekommen.


Dieses amerikanische Premiumfutter wird uns von der Hundeschule Hexenhof ( info@hundefutter-hexenhof.de )  bequem ins Haus geliefert.

2 Kommentare:

  1. Hallo Familie Diego,
    mit Bewunderung habe ich das neue Gemälde von Diego betrachtet. Ich finde es wirklich sehr gut, vom künstlerischen, als auch vom Typ her super getroffen! Diese leichte Bewegung im Bild und der Schärfepunkgenau auf die Augen gelegt _ GENIAL
    Liebe Grüße
    Ilona und vom ollen Mellchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ilona und Melli,

    vielen lieben Dank, wir werden den Kommentar an den Künstler weitergeben - er wird sich freuen. Es hat großen Spaß für ihn Modell zu sitzen - er ist ein sehr Netter...

    Liebe Grüße
    von Diego (der heute die Regenmantelsaison eröffnet hat) und Leinenanhang

    AntwortenLöschen