Samstag, 21. August 2010

So viel Viehzeug...

Heute wurde Diego von seinen Zweibeinern mal wieder in den Tierpark in Germendorf geschleppt, weil die Alten meinten, das tolle Sommerwetter müsse man doch sinnvoll nutzen.


Diego wusste nicht so recht, wozu es gut sein sollte, dem Reh- und sonstigen Wild Auge in Auge (und an der lästigen Leine befestigt) gegenüberzustehen und wäre vermutlich viel lieber hinter dem einen oder anderen Böckchen hergelaufen...



Lecker - Erdmännchen hinter Glas
Am Hundestrand haben wir dann zufällig Diegos "Welpengruppentante" Iris getroffen, die heute im Tierpark den Abschied von ihrer aktuellen Hundegruppe gefeiert hat. Diego hat sich beim Anblick von Iris und (oder sogar vielleicht noch mehr) der vielen süßen Welpen nicht beherrschen können und ist zur Begrüßung - statt mit seinem Herrchen brav bis zum Eingangstor zu gehen - mal eben ganz locker über den mehr als hüfthohen Begrenzungszaun gesprungen (der Zweibeiner, der noch am anderen Ende der Leine hing, hat es aber dennoch vorgezogen, den Umweg durch das Eingangstor zu gehen).

Freudiges Wiedersehen mit Iris

2 Kommentare:

  1. Och, da hätten wir auch gerne mitgemacht und die liebe Iris mal wiedergesehen. Dort ist es wirklich sehr schön, im Freizeitpark Germendorf. Diego hatte bestimmt viel Spaß.

    Liebe Grüße
    von den "Patenschwestern"
    und natürlich vom "Rest"

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ja in Germendorf, da ist es schön, Emmy war dort auch schon 2 mal. Ihr (und den 2-Beinern) hat es jedesmal gut gefallen. Voriges Jahr im Herbst und dieses Jahr zu Ostern, waren wir in Germendorf. Auch die großen Rehe, die einem da über den Weg laufen, fand sie ganz toll. Das erste mal als wir dort waren, hatten wie super Wetter, da konnte Emmy sich so richtig am Hundestrand austoben. Und sie hatte sogar Freundschaften mit anderen Hunden geschlossen. Auch unsere Sina fand das Alles richtig toll. Als wir dieses Jahr wieder dort waren, war leider das Wetter nicht so schön, aber der Park war trotzdem ein Ausflug wert, denn das Ganze ist ein sehr schön angelegter Park, wirklich beeindruckend. Aber das Diego gleich über den Zaun gesprungen ist, na das zeugt dann schon von richtig viel Temperament im Blut ;-)

    AntwortenLöschen