Freitag, 29. Oktober 2010

Besuch vom Schwesterherz

Am letzten Wochenende hatten wir lieben Besuch von Diegos Züchterin Gisela. Sie hat auf dem Heimweg von ihrem Urlaub an der Ostsee kurz bei uns Station gemacht. Mit von der Partie waren Diegos Schwester Jenna (Duchesse of Mystical Wooden House) und Baronesse (Baronesse of Mystical Wooden House), die Mutter des diesjährigen E-Wurfes. Nicht nur Diego hat sich wie ein Schneekönig über das Wiedersehen gefreut.
Bevor der Besuch zurück ins Frankenland gefahren ist, hat Diego seinen Lieben stolz "seinen" Grunewaldsee gezeigt.
...und hat uns Zweibeinern gezeigt, wie schnell er sein kann, wenn zwei sportliche Whippetdamen seinen Ehrgeiz anstacheln.



Familienähnlichkeit

Natürlich wollte Diego seinem Besuch auch ein paar seiner Freunde und Bekannten vom Grunewaldsee vorstellen:



Stippvisite bei Diegos Haus- und Hofmaler Ch. Godelier

Hier noch ein paar Impressionen von Jenna und Baronesse an der Ostsee:





Keine Kommentare:

Kommentar posten